Rückblick 4. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

Mo 11.05.2015

Die 4. Herrenmannschaft wurde souverän Vizemeister in der 1. Kreisklasse und ist aufstiegsberechtigt. Damit wurde der erreichte Platz der Vorrunde bestätigt.

Garant für die guten Ergebnisse waren die vorderen drei Positionen. Ingo Groß (13:3), Oliver Groß (14:4) und Alfons Schüßler (10:1) spielten starke Rückrunden. OIngo (Platz drei) und Oliver (Platz sieben) schafften es in die Top 10 der Spielerrangliste der Saison. Die Sperrvermerke für Ingo und Oli waren also gerechtfertigt, allerdings für die oberen Mannschaften bedauerlich. Das Team trat selten in Vollbesetzung an, konnte allerdings auf zuverlässig punktete Ersatzspieler bauen.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Ingo Groß 13:3
Oliver Groß 14:4
Alfons Schüßler10:1
Hermann Kißling4:7
Sören Hartmann 3:4
Norbert Boland6:6

Links:

Mannschaftsportrait
Tabelle
Spielerrangliste Vorrunde
Spielerrangliste Rückrunde
Spielerrangliste gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.