Christopher Spratte ist neuer Schriftführer

Do 07.02.2019

Christopher Spratte ist neuer Schriftführer des TTC 1952 Anzefahr e.V. Der Spitzenspieler der zweiten Mannschaft wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt. Er löst Cornelius Hahn ab, der aus privaten Gründen das Amt nach mehrjähriger Tätigkeit abgeben wollte.

Neben dem neu in den Vorstand gewählten Christopher wurden Oliver Groß als 2. Vorsitzender und Johannes Czwalinna als Jugendwart für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Der TTC Anzefahr freut sich über sein neues Vorstandsmitglied und bedankt sich bei Cornelius Hahn herzlich für seine langjährige Tätigkeit als Schriftführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über unseren Verein

Der TTC 1952 Anzefahr e.V. ist einer der ältesten reinen Tischtennisvereine im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Mannschaften spielen von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksliga.

Unsere Kontaktdaten

TTC 1952 Anzefahr e.V.
1. Vorsitzender Patrick Pfeffer
Marburger Straße 29a, 35274 Kirchhain
Mobil: +49 177 5714697