Wie in der Hinrunde chancenlos

Mo 18.02.2019

Die zweite Herrenmannschaft hat gegen die Gastgeber aus Marburg wie in der Hinrunde eine 9:0-Klatsche kassiert. Gegen den Tabellenzweiten konnte die Mannschaft um Mannschaftsführer Oliver Groß lediglich sechs Sätze gewinnen und so fanden sich die Mannschaften nach rund 100 Minuten zum gemütlichen Beisammensein im Räumchen über der Halle ein, wo die Gastgeber ein umfangreiches Buffet aufgebaut hatten.

Freitag spielt die zweite Mannschaft in Gladenbach. In der Hinrunde mussten sich die Anzefahrer nach einer 5:2-Führung mit einer 5:9-Niederlage abfinden. Daher ist es das erklärte Ziel, es dieses Mal besser zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über unseren Verein

Der TTC 1952 Anzefahr e.V. ist einer der ältesten reinen Tischtennisvereine im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Mannschaften spielen von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksliga.

Unsere Kontaktdaten

TTC 1952 Anzefahr e.V.
1. Vorsitzender Patrick Pfeffer
Marburger Straße 29a, 35274 Kirchhain
Mobil: +49 177 5714697