Tabellenführer zu Gast bei der Fünften

Di 26.02.2019

Am heutigen Dienstag empfängt die 5. Herrenmannschaft die zweite Mannschaft des TTV Cappel-Moischt e.V. in der Anzefahrer Mehrzweckhalle. Die Gäste sind aktuell Tabellenführer und so dürfte es schwer für die Anzefahrer werden, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. In der Hinrunde gab es eine deutliche 9:0-Klatsche, bei der die Fünfte zwar nur mit 5 Spielern angetreten ist, in ihrem Spiel aber auch nur drei Sätze gewinnen konnte. Daher dürfte jeder Spielgewinn schon als Erfolg gewertet werden dürfen.

Los ghet es um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Anzefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über unseren Verein

Der TTC 1952 Anzefahr e.V. ist einer der ältesten reinen Tischtennisvereine im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Mannschaften spielen von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksliga.

Unsere Kontaktdaten

TTC 1952 Anzefahr e.V.
1. Vorsitzender Patrick Pfeffer
Marburger Straße 29a, 35274 Kirchhain
Mobil: +49 177 5714697