Spielersitzung legt Aufstellung für die neue Saison fest

Sa - 13.06.2020

Am vergangenen Donnerstag hat der TTC Anzefahr im Rahmen der Spielersitzung die Aufstellung für die neue Saison festgelegt. Mit rund 25 Aktiven war eine erfreulich große Anzahl an Spielern auf das Vereinsgelände gekommen, umgemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten bei der Aufstellung der einzelnen Mannschaften abzustimmen. Durch zusätzliche Stühle, die einzelne mitgebracht hatten, konnte der Abstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Am Ende der konstruktiven Veranstaltung wurde die folgende Aufstellung für die kommende Saison festgelegt:

1.1 Kaczmarek, Michael
1.2 Krug, Norbert
1.3 Hahn, Cornelius
1.4 Weitzel, Helmut
1.5 Luppold, Andreas
1.6

 

Dörr, Buggi

 

2.1 Spratte, Christopher
2.2 Hoffmann, Ulrich
2.3 Lauer, Andreas
2.4 Merte, Frank
2.5 Groß, Oliver
2.6

 

Schüßler, Helmut

 

3.1 Groß, Ingo
3.2 Brandt, Tobias
3.3 Weil, Reinhard
3.4 Sprenger, Jörg
3.5 Kißling, Hermann
3.6

 

Kißling, Christoph

 

4.1 Kißling, Alfons
4.2 Werner, Jonas
4.3 Weber, Celina
4.4 Pfeffer, Karlheinz
4.5 Schüßler, Alfons
4.6 Badouin, Carsten
4.7

 

Hahn, Sebastian

 

5.1 Vorig, Klaus
5.2 Thomas, Steffen
5.3 Biecker, Jan-Philipp
5.4 Bauerbach, Stefan
5.5 Luppold, Markus
5.6 Boland, Norbert
5.7

 

Brauer, Marcus

 

6.1 Staffel, Thomas
6.2 Botthof, Winfried
6.3 Vollmerhausen, Michaela
6.4 Pfeffer, Patrick
6.5 Harun, Toksoy
6.6 Pfeiffer, Vincent
6.7

 

Kremer, Wolfgang

 

7.1 Boland, Leo
7.2 Spielvogel, Stefani
7.3 Staffel, Marianne
7.4 Brenner, Hartmut
7.5 Schick, Julian
7.6 Schnaudt, Dieter
7.7 Ferber, Luis
7.8 Czwalinna, Johannes
7.9 Kißling, Josef
7.10 Geisel, Markus
7.11 Battefeld, Julius
7.12 Weber, Sebastian
7.13 Boßhammer, Madleen

 

Die für den Anschluss geplante Rundenabschlussfete wurde auf Grund der Corona-Regeln abgesagt, weshalb sich die Versammlung nach Abschluss der Spielersitzung zügig wieder auflöste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.