Damengymnastik: Übungsstunde

  • Wann
    Donnerstag 21.05.2026 19:00 - 20:00
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Mehrzweckhalle Anzefahr Sindersfelderstr. 35274 Kirchhain-Anzefahr
  • Text

    Immer Donnerstags haben wir unsere Übungsstunde mit einer Trainerin.

     

    Unser Training läuft unter dem Motto: Ausdauer, Muskelaufbau, Entspannung
                                     

    Komm vorbei und mach mit.

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen können leider nicht angezeigt werden. Eine Anzeige ist nur möglich, wenn du der Verwendung von Cookies zugestimmt hast.