Damengymnastik: Übungsstunde
-
WannDonnerstag 21.05.2026 19:00 - 20:00Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
-
OrtMehrzweckhalle Anzefahr Sindersfelderstr. 35274 Kirchhain-Anzefahr
-
Text
Immer Donnerstags haben wir unsere Übungsstunde mit einer Trainerin.
Unser Training läuft unter dem Motto: Ausdauer, Muskelaufbau, Entspannung
Komm vorbei und mach mit.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen können leider nicht angezeigt werden. Eine Anzeige ist nur möglich, wenn du der Verwendung von Cookies zugestimmt hast.