REWE-Scheine für Vereine: Wir machen wieder mit!

Fr - 21.04.2023

REWE startet am 1. Mai wieder die Aktion “Scheine für Vereine” gestartet. Auch wir haben uns wieder für die Aktion angemeldet und hoffen auf eure Unterstützung, in dem ihr möglichst viele Scheine sammelt und dem TTC Anzefahr zuordnet. Je mehr Scheine wir bekommen, um so mehr Prämien können wir für den Verein kostenlos erhalten. Bei der letzten Aktion haben wir eine Bank mit Tisch für unser Vereinsgelände und Trainingsmaterial auswählen können.

Und so geht´s

Alles was du tun musst ist dir im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 pro 15 EUR Einkaufswert einen Vereinsschein geben zu lassen. Dieser Vereinsschein wird dann entweder über die REWE App oder auf rewe.de/scheinefürvereine dem TTC Anzefahr zugeordnet. Wenn dir das zu mühsam ist, kannst du deine Scheine auch einfach bei Oliver Groß in den Briefkasten werfen. Er wird diese dann für dich dem Verein zuordnen. Im Anschluss kann sich der TTC Anzefahr, abhängig von der Anzahl erhaltener Vereinsscheine, attraktive Prämien aussuchen und gratis online bestellen. Die letzte Möglichkeit zur Zuordnung eines Vereinsscheins besteht am 25.06.2023.

Mach mit und unterstütze deinen TTC Anzefahr. Wir freuen uns über deine Unterstützung. Alle weiteren Informationen findest du auch auf scheinefuervereine.rewe.de/