Spielersitzung und Rundenabschlussfete an Fronleichnam

Mi - 17.05.2023
Die neue Saison steht vor der Tür, weshalb wir alle aktiven Erwachsenen zur diesjährigen Spielersitzung auf das Vereinsgelände an der Ohm am Anzefahrer Bahnhof einladen. Wir starten um 14:00 Uhr am Donnerstag, den 08. Juni 2023 (Fronleichnam). Einen Mannschaftsaufstellungsvorschlag werden wir gemeinsam mit den Mannschaftsführern in der Spielerausschusssitzung  erarbeiten und entsprechend verteilen.
Im Anschluss wollen wir ab 15:30 Uhr gemeinsam mit allen Mitgliedern und ihren Familien die diesjährige Rundenabschlussfete feiern. Dazu sind alle aktiven und passiven Mitglieder mit Ihren Partner:innen und Kindern herzlich eingeladen. Es gibt Würstchen und Steaks, für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Damit wir auch Kuchen und Salate anbieten können, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit Kuchen – und/oder Salatspenden unterstützen würdet. Wendet euch hierzu bitte an den Vorstand. Der Umwelt zu Liebe, möchten wir euch auch bitten, Teller und Besteck selbst mitzubringen.
Wir freuen uns auf eine schöne Rundenabschlussfete mit vielen Teilnehmer:innen.