Klasseneinteilung auf Kreisebene ist online

So - 21.06.2015

In der Kreisliga wird die Damenmannschaft einen weiteren Anlauf auf die Abonnement-Meisterschaft unternehmen. Lediglich sechs Konkurrenten wird es dafür geben.

Die 3. Herrenmannschaft wird in der Kreisliga auf neun Kontrahenten treffen. In der 1. Kreisklasse tritt die 4. Herrenmannschaft gegen 12 Gegner an; unter anderem wird es ein vereinsinternes Duell mit der 5. Herrenmannschaft geben. Weil die 6. Herrenmannschaft ihre Meisterschaft in einen Aufstieg in die 2. Kreisklasse umgemünzt hat, wird sie dort gegen zehn gegnerische Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Kein vereinsinternes Derby mehr wird es in der 3. Kreisklasse geben. Dort wird sich die 7. Herrenmannschaft mit zehn Mitbewerbern messen.

Im Jugendbereich wird der TTC vier Mannschaften stellen. Im Jugendbereich geht in der 2. Kreisklasse die Jugendmannschaft mit sechs weiteren Teams an den Start. Die 1. Schülermannschaft tritt in der Kreisliga der A-Schüler an und wird dort auf neun Mannschaften treffen. In der 1. Kreisklasse der A-Schüler wird die 2. Schülermannschaft weitere Wettkampferfahrung in Duellen mit acht gegnerischen Teams sammeln. Die 1. Schülermannschaft der B-Schüler tritt in der Kreisliga an und hat es dort mit sieben Teams zu tun.

Eine Übersicht der Ligen ist hier zu finden.