Fotos und Videos des TTC Anzefahr

Comments 1

  1. Norbert Krug

    Hallo Zusammen,
    ich denke ich spreche im Sinne aller, wenn wir uns bei Oliver Groß für dieses wunderbare Video mal ganz herzlich bedanken. Das hat sicher einige Nerven, Schweißperlen und Durchhaltevermögen gekostet – halt wie im Tischtennis.
    Besonders gefreut hat mich, alle Teilnehmer so gesund und munter und guten Mutes zu sehen.
    Hab`mir das Video schon einige Male angesehen und find`s immer wieder klasse.
    Danke Oli, macht Lust auf mehr !!!

    P.s.: Hoffentlich wird die Halle bald wieder geöffnet. Sehne mich danach wieder zu trainieren, anschließend Bier zu saufen und dumm rumzuschwätzen;-)

    Euch Allen – bleibt gesund !

    LG Norbert K.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert