Vereinsmeisterschaften 2022 am 17. September

Mo - 05.09.2022

Drei Jahre mussten wir auf die Durchführung der Vereinsmeisterschaften verzichten. Dieses Jahr soll es wieder soweit sein. Wir suchen die Beste und den Besten des Vereins. Daher lädt der Vorstand des TTC 1952 Anzefahr alle Mitglieder des TTC 1952 Anzefahr e.V. zur Vereinsmeisterschaft 2022 ein. Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl in verschiedenen Konkurrenzen. Sowohl für die Damen, als auch für die Herren beginnen die Spiele am Samstag, den 17. September 2022 um 18:00 Uhr. Die Halle wird ab 17:00 Uhr geöffnet sein.

Neben allen Erwachsenen dürfen auch die vier Besten der Jugendmeisterschaften an den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen teilnehmen.

Für Verpflegung wird von Seiten des Vorstandes gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns auf euer kommen.