• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Renovierungsarbeiten an unserem Vereinsgelände

Sa. 26.09.2020 - 9:00

Wir wollen unser Vereinsgelände an der Ohm weiter auf Vordermann bringen und in den vergangenen Wochen wurde schon einiges erreicht. So haben wir abgestorbene Bäume gefällt, Unrat beseitigt, die Hütte und das Kloshäuschen grau gestrichen und neue Platten besorgt. Nun wollen wir die nächsten Schritte angehen und dazu benötigen wir die Hilfe unserer Mitglieder.

Wir wollen am Samstag, den 26. September ab 9:00 Uhr unsere Arbeiten fortsetzen. Angedacht sind dabei die folgenden Arbeiten:

• Neubau der Feuerstelle
  • Beseitigung von Unkraut, Wildwuchs und abgestorbenen Bäumen
  • Holzarbeiten an den Hütten (Austausch von Holzelementen)
  • Wiederherstellen des überdachten Freisitzes
  • Aufbringen einer zweiten bzw. dritten Farbschicht an den Gebäuden

Für jedes Gewerk suchen wir 2 bis 3 Helfer*innen. Wir starten ab 9:00 Uhr. Wenn jemand erst um 10:00 Uhr kommen kann, freuen wir uns auch. Wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Markus Geisel. Er koordiniert die Arbeiten. Für Essen und Trinken wird selbstverständlich von Seiten des Vorstandes gesorgt.

Bei Regen sagen wir die Veranstaltung ab.

Datum:
Sa. 26.09.2020