Der TTC unterstützt die Kolpingfamilie Anzefahr bei der Ausrichtung des Bayrischen Abends

Di - 08.07.2014

LechtalerBereits in den 1970er Jahren wurde eine enge Freundschaft mit der Musikkapelle Thierhaupten geschlossen. Nach etlichen gegenseitigen Besuchen auf Festen und Jubiläen werden am 26.07. die Original D´Lechtaler, eine Selektion der Musikkapelle Thierhaupten, auf “Kochs Hob”, also dem Hof der Familie Kißling in der Marburger Straße, spielen und dem hoffentlich zahlreich erschienenen Publikum ordentlich einheizen.
Nachdem die D´Lechtaler zuletzt als Überraschungsgast bei einem Oktoberfest der Kolpingfamilie aufgetreten waren, hat Alfons Kißling erreicht, dass die Truppe erneut in Anzefahr ihr Können zum Besten gibt.
Ausrichter der Veranstaltung ist die Kolpingfamilie Anzefahr. Unterstützt wird diese durch den TTC.
Beide Vereine hoffen auf zahlreiche Gäste und einen angenehmen und spaßigen Abend in gemütlicher Atmosphäre.