Vereinsmeisterschaften 2014

Fr - 15.08.2014

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am 12.09.2014 um 18:30Uhr in der Mehrzweckhalle in Anzefahr statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Es wird wieder in 3 Leistungsgruppen gespielt, die jeweils nach QTTR aufgeteilt werden. Zudem sind alle Schüler und Jugendlichen herzlich eingeladen, an den Wettkämpfen und der Veranstaltung teilzunehmen!

der Vorstand hat diesen Termin im Rahmen der letzten Vorstandssitzung am 13.08. festgelegt. Zudem wurde vereinbart, den Vereinsmeisterschaften mit dem 03.10. für die Zukunft einen festen Termin zu geben. Der Tag ist mit dem Tag der Deutschen Einheit ein gesetzlicher Feiertag und damit bestens geeignet, möglichst viele Spieler in die Halle zu locken. Mit der Festlegung auf einen fixen Termin ist die Planung vereinfacht und den Spieler eine Erinnerung an den Termin der Veranstaltung erleichtert worden.