1. Schülermannschaft stellt sich erfolgreich in der Kreisliga vor

Di - 23.09.2014

Julian_Schick

Die 1. Schülermannschaft hat das erste Spiel in der Kreisliga mit 6:2 beim TTV Richtsberg für sich entschieden. Aus den Doppeln ging das Team ausgeglichen, nachdem Leo und Julian ihr Doppel für sich entscheiden konnten und Julius und Vincent im fünften Satz unterlagen. In den Einzeln zeigte sich an der Spitze ein klares Bild, denn nur Leo gab einen Satz ab, Vincent hielt sich schadlos. nachdem auch Julian sein einzel für sich entscheiden konnte, unterlag Julius, der Nick ersetzte, mit guter Leistung in seinem Einzel. Das Spiel wurde bereits in den nächsten beiden Einzeln zum 6:2 entschieden, denn sowohl Vincent als auch Leo gingen als Sieger vom Tisch.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Schüler im Training reinhängen, ihre Leistungen bestätigen und verbessern werden, damit eine gute Rolle in der Kreisliga eingenommen werden kann.