Namhafter Gast im Training

Di - 30.09.2014

Gestern Abend fand Steffen Meister, der gebürtiger Anzefahrer ist und das Tischtennis im TTC gelernt hat, den Weg in die Mehrzweckhalle. Die Trainingsbeteiligung war im Vergleich zu den letzten Trainingseinheiten relativ gering. Dennoch fand er Trainingspartner und verweilte im Anschluss noch einige Stunden mit Trainingsteilnehmern und den Spielern der IV, die vom Auswärtsspiel in Ockershausen heimgekehrt waren, im Vereinsraum.

Steffen schlägt in dieser Saison in der Regionalliga für das saarländische Limbach auf.

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut und hoffen, dass sich dieser alsbald wiederholen wird.