1. Herren mit zweitem Saisonsieg

So - 12.10.2014

Burkhard_Dorr

Die 1. Herrenmannschaft hat den zweiten Saisonsieg in der Bezirksoberliga eingefahren. gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Hofgeismar gelang dem Team um Mannschaftsführer Helmut Weitzel ein 9:4-Erfolg. Bereits in den Doppeln wurde mit einem 3:0 der Grundstein zum erfolgreichen Abschluss gelegt. Im vorderen Paarkreuz war dann sowohl für Michael als auch für Reiner gegen Wetterich und Wagner nichts zu holen. Erst im zweiten Durchgang gelang Michael der Sieg gegen Wagner und damit der einzige Punkt im vorderen Paarkreuz.

Im mittleren Paarkreuz zeigte sich einmal mehr die U18-Allergie von Helmut. Er unterlag dem jüngeren der Brüder Wetterich. Im zweiten Durchgang siegte er allerdings gegen Attendorn. Norbert zeigte einmal mehr, dass er eine echte Verstärkung ist. Beide Spiele brachte er souverän nach Hause.

Im unteren Paarkreuz setzte sich Conny gegen den Ersatzmann Schaaf durch, Buggi fuhr ebenfalls einen Erfolg gegen Knittel ein.