Heute fünf Spiele mit anzefahrer Beteiligung

Mo - 13.10.2014

Insbesondere die Schülermannschaften sind gefordert, denn alle drei Teams haben ein Auswärtsspiel. Außerdem spielen die 3. Herrenmannschaft und die 5. Herrenmannschaft jeweils auswärts.

Die 1. Schülermannschaft wird in Schröck ein schweres Spiel bestreiten müssen. Die 2. Schülermannschaft wird gegen Richtsberg II antreten und die 3. Schülermannschaft hat ihr viertes Saisonspiel in Haddamshausen gegen deren zweite Garnitur.

In Moischt wird die 3. Herrenmannschaft versuchen, ihre Tabellenführung zu festigen. Die 4. Herrenmannschaft reist nach Bürgeln, um dort einen Sieg gegen das ehemalige Team von Christopher Spratte anzustreben.