Am Wochenende vier Spiele mit anzefahrer Beteiligung

Fr - 17.10.2014

Andreas_Hentschel

Bereits heute stehen von den vier Spielen, die anzefahrer Mannschaften bestreiten, drei auf dem Plan.

In der heimischen Halle wird die 2. Herrenmannschaft die Gäste aus Steffenberg empfangen und muss erneut auf Uli Hoffmann verzichten. Das Spiel gegen einen Kontrahenten, der ebenfalls den Nichtabstieg als Ziel ausgegeben hat, wird schwer und die Zweite hofft, trotz der widrigen Umstände etwas zählbares zu erreichen.

Parallel spielt die 8. Herrenmannschaft gegen Marburg IV. Bisher hat die Achte keine Punkte einfahren können. Vielleicht klappt es beim vierten Anlauf.

Die 4. Herrenmannschaft muss in Fronhausen antreten und wird versuchen, der Favoritenrolle, die sie in jedem Spiel bis auf die Duelle gegen Ockershausen einnimmt, gerecht zu werden.

Am Sonntag tritt die 1. Herrenmannschaft dann beim Aufsteiger aus Baunatal an und sollte keine Probleme haben, einen Sieg einzufahren.