Heute ist der Auftakt zu einer stark frequentierten Wettkampfwoche

Di - 02.12.2014

Patrick_PfefferDie Sechste und Siebte starten heute in die Punktspiele dieser Woche. Beide empfangen Gäste aus Mardorf. Die sechste Herrenmannschaft trifft dabei auf die Vierte, die siebte Herrenmannschaft hat es mit der Fünften zu tun.

Leo_Boland

Zwei Schülermannschaften beenden ihre bereits jetzt als Erfolg zu verzeichnende Vorrunde. Die 1. Schülermannschaft trifft am Mittwoch um 18:30 auf die Gäste und derzeitigen Tabellenführer aus Biedenkopf. Mit einem Sieg wäre die verlustpunktfreie Vorrundenmeisterschaft erreicht. Die 3. Schülermannschaft trifft am Donnerstag in Stadtallendorf auf den dort heimischen Tabellenführer und sammelt auch dort weiter fleißig wichtige Erfahrungen. Die 7. Herrenmannschaft wird die Schülermannschaft dort ablösen und gegen die achte Garnitur der Stadtallendorfer treffen.

Am Freitag kommt es zu einem Kuriosum. Ganze sechs Herrenmannschaft sind im Einsatz, allerdings wird in der Mehrzweckhalle kein einziges Spiel stattfinden. Alle Teams bestreiten ein Auswärtsspiel. Dies macht insbesondere die Ersatzgestellung schwierig.