Vorrunde neigt sich dem Ende

Mi - 10.12.2014

Mit dem heutigen Datum läuft auch der Stichtag zur QTTR-Berechnung ab. Das bedeutet, dass die restlichen Spiele der Vorrunde, die nach dem heutigen Tage ausgetragen werden, keine Bedeutung mehr für die Aufstellung der Rückrunde haben. Das letzte Spiel, das der TTC bestreitet und das für die Berechnung der TTR-Werte relevant ist, ist das Spiel der 3. Schülermannschaft gegen Rauischholzhausen. Das Duell läuft in diesem Moment in der heimischen Mehrzweckhalle.

Ruben hat sichtlich Spaß

Unabhängig des Ergebnisses dieses Spieles ist die Vorrunde bereits als Erfolg zu verbuchen. Die Schüler konnten reichlich Wettkampferfahrung sammeln und haben einigen zusätzlichen Ehrgeiz entwickelt.