Vorrundenresümee Herren 5-8, Aufstellungen und Ausblick auf die Rückrunde

Do - 01.01.2015

Mit der Etablierung der 8. Herrenmannschaft hat sich der TTC in der Breite verstärkt. Das Team mit Carsten Badouin, Christian Mispagel, Johannes Czwalinna, Adrian Fritsch, Simon Essmann, Markus Geisel und den beiden Jugendersatzspielern Vincent Pfeiffer und Leo Boland landete zwei Erfolge. In der Rückrunde ist dieses Ergebnis ausbaufähig. Die Aufstellung zur Rückrunde und Informationen zur Liga sind auf der Mannschaftsseite zu finden.

Die 7. Herrenmannschaft spielt unerwartet in den vordersten bereichen der 3. Kreisklasse mit und ist hier durchaus in der Lage, um den Relegationsplatz mitzuspielen. Erreicht haben dieses tolle Ergebnis Markus Luppold, Patrick Pfeffer, Bertram Bonacker, Dieter Schnaudt, Mario Fuchs, Josef Kißling, Mark Schaarschmidt und Jugendersatzspieler Julian Schick. Die Aufstellung zur Rückrunde und Informationen zur Liga sind auf der Mannschaftsseite zu finden.

In der gleichen Liga tritt die 6. Herrenmannschaft an. Als Meisterschaftsfavorit gestartet, wird das Team mit Stefan Bauerbach, Wolfgang Kremer, Klaus Vorig, Karlheinz Pfeffer, Jan-Philipp Biecker, Harry Bruski, Joachim Botthof, Ewald Sprenger und den Jugendersatzspielern Nick Gerber und Julius Battefeld. In der Rückrunde sollte trotz der veränderten Aufstellung nichts mehr Anbrennen auf dem Weg zur Meisterschaft. Die Aufstellung zur Rückrunde und Informationen zur Liga sind auf der Mannschaftsseite zu finden.

Die 5. Herrenmannschaft kämpft in der 2. Kreisklasse um die vordersten Plätze. Mit Jürgen Vorig, Steffen Thomas, Thomas Saffel, Norbert Boland, Winfried Botthof und Ferdinand Kißling war das Team besetzt und hofft in der Rückrunde, weiter in den Kampf um die vordersten Plätze eingreifen zu können. Die Aufstellung zur Rückrunde und Informationen zur Liga sind auf der Mannschaftsseite zu finden.