TTC Anzefahr trauert um Harry Bruski

Fr - 09.01.2015

Der TTC Anzefahr verliert mit Harry Bruski (rechts) einen aktiven Spieler, der Anfang der Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.

image

Harry wechselte zur Saison 2013/2014 vom 1. TTV Richtsberg zu uns und wurde in der 6. Mannschaft eingesetzt.
Er wurde sofort gut aufgenommen und hatte sichtlich Spaß in seiner Mannschaft.
Bei seinen 34 Punktspiele spielte Harry 31:13.

Besonders hervor zu heben ist die Vorrunde der Saison 2014/2015 bei der Harry alle seine Einzel und Doppel gewann und somit einen Grundstein für die Herbstmeisterschaft gelegt hat.

Unvergessen bleibt auch sein letztes Einzel (Foto), bei der Harry in Willi Reichenbach einen älteren Gegner gefunden hat und insgesamt 158 Jahre an der Platte standen.

Der TTC Anzefahr trauert mit seinen Angehörigen und wird ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Comments 3

1. Thorsten Bruski

Vielen Dank dafür.
    Thorsten Bruski

2. Harald Bruski

Vielen Dank für die Anteilnahme.
    Von den letzten Spielen in Anzefahr hat er gerne erzählt.

Harald Bruski

3. Der TTC trauert | ttc anzefahr

[…] Harry Bruski und Bertram Bonacker muss der TTC den nächsten Sterbefall bedauern. Heinz Essmann ist am […]