Der TTC nimmt an klubkasse.de teil

Mi - 04.02.2015

Der TTC nimmt an klubkasse.de teil. Diese Website ermöglicht es Vereinemitgliedern und Gönnern, finanzielle Unterstützung in Form von Provisionen zu erwirtschaften. Den Mitgliedern entsteht dadurch keine finanzielle Belastung. Wenn ihr dem TTC “Im Vorbeigehen” unterstützen möchtet, müsst ihr lediglich für eure üblichen Online-Einkäufe (bspw. auf eBay, Amazon, Zalando, Conrad, myToys, …) einen winzigen Umweg machen: Ihr seht dafür ein kleines Bild auf der Start- bzw. Newsseite des Blog.

News Über uns

Klickt ihr auf dieses Bild, das zusätzlich den aktuellen Stand der “Klubkasse” anzeigt, gelangt ihr zu folgender Website:klubkasse

Eine Anmeldung dort ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert es euch allerdings, bei zukünftigen EInkäufen, die Provisionen zu ergattern. Dazu am Ende mehr.

In jedem Fall seht ihr nun eine Auswahl an Online-Shops, die sich an dieser Aktion beteiligen. Wählt ihr nun den gewünschten Shop aus, könnt ihr ihn direkt anklicken und sichert so bei euren Einkäufen die Provision, die durchschnittlich bei 2% des Einkaufswertes liegt. Genaue Informationen könnt ihr jeweils unter “Info” des gewünschten Shops bzw. im Fenster, was etwa 5 Sekunden nach der Anwahl des Shops erscheint und euch bestätigt, dass euer Einkauf Provisionen sichert, finden. Für euren Einkauf könnt ihr euch mit euren möglicherweise bereits vorhandenen Daten der jeweiligen Shops anmelden. Das alles passiert – falls ihr euch nicht auf klubkasse.de registriert habt – ebenso anonym wie der Besuch auf unserem Blog.

Ein Vorteil der Registrierung auf dieser klubkasse.de sind beispielsweise Addons für die gängigen Browser Firefox, Chrome und Safari. Ihr findet weitere Informationen dazu hier. Installiert ihr das passende Addon für euren Browser nach Anleitung der verlinkten Seite, werdet ihr zukünftig beim Aufruf eines Partnershops daran erinnert, die Provision zu ergattern. Dann genügt ein Klick auf “Bonus mitnehmen”.
Ausnahmen sind hier Amazon und eBay. Diese könnt ihr direkt im installierten Browser-Addon anwählen.

Bei weiteren Fragen stehen euch Michael und Conny gern zur Verfügung.

Auf eure Unterstützung freut sich der komplette TTC!