Heute sind sieben Mannschaften des TTC im Einsatz

Fr - 06.03.2015

Den Beginn macht dabei die 1. Schülermannschaft in der Kreisliga. In Stadtallendorf ist ab 17:30Uhr  ein enges Match zu erwarten.

Ab 20 Uhr sind dann vier weitere Mannschaften im Einsatz. Die 3. Herrenmannschaft ist die einzige, die ihre Gegner in heimischer Halle erwartet. Gegen Niederklein ist ein Sieg zu erwarten, bedenkt man zudem, dass die 2. Herrenmannschaft zeitgleich in Frankenberg erwartet wird und aller Voraussicht nach komplett (ohne Flo) antreten wird. Auch hier sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen sein. In Großseelheim trifft die 4. Herrenmannschaft auf den Tabellenletzten der 1. Kreisklasse und sollte daher ebenfalls favorisiert in diese Partie gehen. Die 7. Herrenmannschaft wird von dem Tabellennachbarn aus Schwarzenborn erwartet. Aufgrund des personellen Aderlasses könnten die Trauben hier etwas zu hoch hängen. Dennoch wird das Team alles daran setzten, auch nach diesem Spieltag vor dem heutigen Gegner zu stehen.

Um 20:15Uhr beginnt das Auswärtsspiel der 6. Herrenmannschaft in Amöneburg. Dort können wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft eingefahren und zusätzlich die Distanz auf einen direkten Verfolger vergrößert werden.

Als letztes startet die 1. Herrenmannschaft in Kirchhain. Das Spiel beginnt traditionell um 20:30Uhr und auch hier sind die Anzefahrer favorisiert, sollten allerdings gewarnt sein.

Weiter möchten wir hier erneut auf die Crowdfunding-Aktion der VR-Bank Hessenland hinweisen, mit Hilfe welcher wir den Kauf eines neuen Busses anstreben. Zur Projektseite geht es hier.