Bereits knapp die Hälfte der angestrebten Spendensumme erreicht

Do - 19.03.2015

charlyDie überragende Resonanz auf die Spendenaktion der VR-Bank Hessenland findet kein Ende. Für unser Projekt ist bereits knapp die Hälfte der angestrebten 7.000€ gesammelt. Neben zahlreichen TTC-Mitgliedern und anonymen Spenden treffen auch einige Spender in Erscheinung, die kein TTC-Mitglied sind, sondern unser Projekt aus Überzeugung fördern. Dafür an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank!

CharlyNun gilt es, weiterhin fleißig zu spenden, um die Summe bald zu erreichen. Sobald das Ziel erreicht wurde, ist allerdings nicht Schluss. Wir haben bis einschließlich 1. Juni diesen Jahres Zeit, so viele Spenden wie möglich zu sammeln. Jeder Geldeingang, der über 10€ liegt, wird auch nach dem gesicherten Erfolg des Projekts weiterhin von der VR-Bank verdoppelt. Also kann jeder mit einem kleinen Geldbetrag Teil einer großen Sache werden! Weitere Informationen sowie den aktuellen Spendenstand findet ihr hier.