Rückblick 7. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

Fr - 08.05.2015

Die 7. Herrenmannschaft hatte in der 3. Kreisklasse insbesondere in der Rückrunde mit Personalproblemen zu kämpfen. Besonders tragisch ist dabei das Ableben von Bertram Bonacker, der als Spieler und vor allem als Mensch fehlen wird. Nach einer überzeugenden Vorrunde, aus der der sechste  Platz resultierte, wurde die Rückrunde mit 12:12 Punkten und ebenfalls dem sechsten Platz den Umständen entsprechend in gleichem Maße souverän absolviert. Folgerichtig sprang am Ende ein toller Mittelfeldplatz heraus.

In Markus Luppold auf dem elften Rang stellte die Siebte einen Spieler, der in der Spielerrangliste zwei mal in den vorderen Regionen auftaucht. Dies ist möglich, da er in der Rückrunde an die Sechste abgegeben werden musste. Carsten Badouin erreichte in der Rückrunde eine Bilanz von 18:3. In Paul Boland durften wir zudem einen Rückkehrer begrüßen.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Joachim Botthof 4:17
Leo Boland 2:4