Rückblick 6. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

Sa - 09.05.2015

Die 6. Herrenmannschaft wurde wie erwartet Meister in der 3. Kreisklasse. In der Rückrunde wurde die makellose Bilanz allerdings nicht wiederholt. Es gab eine Niederlage gegen Amöneburg. Ein durchschnittliches Ergebnis von 9:2 spricht eine deutliche Sprache.

In den Spielerranglisten tauchen einige Spieler des Meisters in vorderen Regionen auf. Auf dem siebten Platz rangiert Klaus Vorig, der in der Rückrunde allerdings in der Fünften aktiv war und es somit binnen einer Halbrunde auf diese Position geschafft hat. Weiterhin zu erwähnen ist Markus Luppold, der ebenfalls in einer Halbrunde in der Sechsten die Top 10 erreichte. Patrick Pfeffer verlor kein Spiel in der Rückrunde.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Stefan Bauerbach 10:3
Markus Luppold 13:3