Rückblick 5. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

So - 10.05.2015

Die 5. Herrenmannschaft wurde Vizemeister in der 2. Kreisklasse und ist dadurch aufstiegsberechtigt. Nach dem dritten Platz in der Vorrunde hat sich das Team also um einen Platz verbessert.

Während die vorderen drei Positionen eine ausgeglichene bzw. leicht positive Bilanz aufweisen, liegt die absolute Stärke der Mannschaft in den Positionen vier bis sechs. Klaus Vorig (14:3), Winfried Botthof (13:3) und Ferdi Kißling (8:1) weisen starke Bilanzen auf. Auch die Ersatzspieler stachen. Jürgen Vorig erreichte in der Vorrunde den fünften Platz der Spielerrangliste, sein Bruder Klaus, der nur in der Rückrunde in diesem Team aktiv war, belegt in der Rangliste dieser Halbrunde achten Rang. Insgesamt behauptete sich Jürgen als viertbester Spieler der Liga.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Jürgen Vorig 10:7
Steffen Thomas 9:7