Der TTC trauert

Di - 12.05.2015

Heinz Essmann sw Nach Harry Bruski und Bertram Bonacker muss der TTC den nächsten Sterbefall bedauern. Heinz Essmann ist am gestrigen Montag, den 11.05.2015 verstorben. Heinz prägte das Vereinsleben in vielfacher Hinsicht. Im Jahr 1957 trat er dem TTC bei und blieb ihm als aktiver Spieler bis in die Saison 2002/03 erhalten. Als langjähriger Kassierer war er maßgeblich daran beteiligt, den Verein auf stabile finanzielle Füße zu stellen. Davon zehrt der Verein heute noch. Bis zu seinem Tod war er überdies treuer Fan der 1. Herrenmannschaft, in der sein Sohn Reiner aktiv ist. Heinz war in jeglicher Hinsicht mit Eifer bei der Sache und wird folgerichtig eine Lücke hinterlassen. Seiner Familie und seinen Angehörigen möchten wir an dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen ihnen die notwendige Kraft, mit dem Fehlen von Heinz umgehen zu können.

Comments 1

1. Norbert Strauch

Mein tiefes Mitgefühl. Wir haben uns immer gefreut wenn Heinz dabei war, haben ihn als fairen Sportsmann und liebenswerten Menschen geschätzt. Wir werden ihn in in ehrenvoller Erinnerung behalten. Norbert Strauch, TSV Ihringshausen