Rückblick 3. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

Do - 14.05.2015

Die 3. Herrenmannschaft ging in der Kreisliga an den Start und musste nach einem Aderlass zur Rückrunde kleinere Brötchen backen. In der Vorrundentabelle belegte das Team noch Rang zwei mit 18:2 Punkten, in der Rückrunde reichte es lediglich noch zum siebten Platz mit 8:12 Punkten. Insgesamt lässt sich von einer guten Saison sprechen.

In der Vorrunde tauchte noch Tobias Brandt unter den 10 besten Spieler in der Spielerrangliste auf, in der Rückrunde war kein Spieler des TTC mehr unter den besten zehn zu finden. Rainer Ehrlichmann konnte zudem lediglich an fünf Punktspielen teilnehmen. Andreas Lauer, Alfons Kißling und Christoph Kißling erspielten positive Bilanzen.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Rainer Ehrlichmann 4:6
Tobias Brandt 7:12