Rückblick 2. Herrenmannschaft der Saison 2014/15

Fr - 15.05.2015

Die 2. Herrenmannschaft ging nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse neu formiert in die Bezirksliga auf Punktejagd. Das Team erreichte einen versöhnlichen siebten Platz und kam nie in akute Abstiegsgefahr, was durchaus als Erfolg zu werten ist. In der Rückrunde wurden dabei vier Punkte weniger eingefahren als in der Vorrunde.

In der Spielerrangliste erreichte in den Halbrunden jeweils ein Blau-Gelber die Top 10. Für Michael Till reichte es in der Vorrunde (10:7) zu Rang neun, in der Rückrunde (13:5) zum fünften Platz. In der Gesamtrangliste belegte Michael den achten Platz. Uli Hoffmann, Andreas Luppold und Frank Merte erspielten in der Rückrunde positive Bilanzen. Florian Hansen, dem wir auch an dieser Stelle alles Gute in Kigali wünschen und der uns nicht nur sportlich sondern vor allem menschlich fehlt, Christopher Spratte und Helmut Schüßler erreichten ebenfalls gute Bilanzen. Andreas Hentschel konnte berufsbedingt leider nur ein Spiel, und zwar in der Vorrunde, absolvieren.

Insgesamt lässt sich also von einer tollen Mannschaftsleistung berichten. Die Ersatzspieler konnten leider nur eins von zwölf Einzeln für sich entscheiden.

Die Bilanzen in der Übersicht:

Michael Till 13:5
Ulrich Hoffmann 9:7