Die Klasseneinteilung auf Bezirksebene

Mi - 17.06.2015

Seit gestern Abend steht die Einteilung auf Klasseneinteilung Bezirksebene fest. Mit dabei sind unsere 1. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga und unsere 2. Herrenmannschaft eine Klasse tiefer, in der Bezirksliga.

Die 1. Herrenmannschaft hat es dabei mit Ihringshausen II, Ederbergland, Hofgeismar II, Niestetal, Burghasungen II, Naumburg, Marburg, Ginseldorf, Korbach und Kirchhain zu tun. In der 11er-Gruppe geht es um die vordersten Plätze.

Die 2. Herrenmannschaft nimmt das Ziel Klassenerhalt gegen Stadtallendorf III, Bottenhorn, Biedenkopf, Niederweimar, Gönnern, Kellerwald, Reddighausen, Marbach II, Kirchhain, Richtsberg III und Mardorf in Angriff. Dieses Unterfangen ist durch die Schwächung der Mannschaft ebenso erschwert wie die voraussichtliche Abwesenheit klarer Abstiegskandidaten, die es in der vergangenen Saison durchaus gab.