Erste mit einer Strecke von 578 km zu Auswärtsspielen

Do - 18.06.2015

Die 1. Herrenmannschaft wird wie erwartet die meisten Kilometer in der kommenden Saison hinter sich bringen. Durchschnittlich wird eine Strecke zu einem Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga 58,74 km betragen. Insgesamt ergeben sich also 1174,8 km, die zurückgelegt werden müssen. Der Median liegt bei 67,5 km für die einfache Fahrt.

Die zurückgelegte Strecke im Rahmen der Auswärtsspiele beträgt also im (arithmetischen) Mittel 117,48 km. Die kürzesten Strecken belaufen sich dabei zwei mal auf unter 10 km, nämlich nach Kirchhain (5,4 km ) und Ginseldorf (8,3 km). Die weiteste Fahrt wird die Mannschaft nach Hofgeismar führen (110 km), die Fahrt nach Burghasungen (99,1 km) kratzt ebenfalls knapp die 100 km-Marke.

Der neue Bus, der bis dahin angeschafft sein sollte, hat also alleine schon für die 1. Herrenmannschaft einen großen Nutzen.