Die Zweite hat 269,1 km zu den Auswärtsspielen zu bewältigen

Fr - 19.06.2015

Etwa die Hälfte der Wegstrecke der Ersten hat unsere 2. Herrenmannschaft zu bewältigen. Mit insgesamt 538,2 km ergibt sich ein durchschnittliche zurückzulegender Weg zu den elf Auswärtsspielen von 48.93 km. Für die einfache Fahrt werden im (arithmetischen) Mittel also 24,46 km benötigt. Der Median liegt bei 20,8 km einfacher Strecke.

Im Gegensatz zu der 1. Herrenmansnchaft kann die Zweite lediglich ein mal die Spielstätte eines Kontrahenten in weniger als 10 km erreichen. Es handelt sich hierbei ebenfalls um die Halle in Kirchhain, wo die Reserve des Gastgebers warten wird. Dennoch gibt es ganze vier weitere Auswärtsspiele mit einer einfachen Fahrtstrecke von weniger als 20 km. Diese werden in Richtsberg (11,5 km), Mardorf (12,4 km), Marbach (14,2 km) und Stadtallendorf (15,5 km) stattfinden.

Die weitesten Wege hat die Zweite nach Bottenhorn (42,5 km) und Löhlbach (41,7 km), wo Kellerwald seine Heimspiele austrägt.

Neben der 1. Herrenmannschaft, die den Bus am meisten nutzen wird, ist die 2. Herrenmannschaft zweitgrößter Nutznießer des bis dahin angeschafften neuen Vereinsbusses.