35 Mitglieder empfangen Scheck der VR Bank HessenLand eG

Mi - 24.06.2015

image

Das erfolgreiche abgeschlossene Crowdfunding – Projekt der VR Bank HessenLand eG nahm am heutigen Mittwoch Abend seinen Höhepunkt.

image

Werner Braun (Vorstand der VR Bank HessenLand), Hans-Joachim Schmidt (Marktbereichsleiter Kirchhain) und Gerhard Ursprung (Bereichsleiter Unternehmensentwicklung/Personal) überreichten Norbert Boland (1. Vorsitzender des TTC Anzefahr) und Patrick Pfeffer (2. Vorsitzender) den Scheck über 11.830 €, die für den neuen Mannschaftsbus zusammen gekommen waren und von denen die VR Bank HessenLand eG insgesamt 5.899 € beisteuerte.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang nochmal recht herzlich bedanken bei allen Unterstützern und freuen uns sehr über die erfreuliche Summe für unseren neuen Charly.