6. Mannschaft sammelt erste Punkte für den Klassenerhalt

Sa - 19.09.2015

Die 6. Mannschaft, die die letzte Saison mit der Meisterschaft in der 3. KK krönen konnte, startet in der 2. KK als Außenseiter und hat das Ziel: Klassenerhalt.

image

Direkt im ersten Saisonspiel konnten Punkte gegen Mitkonkurrent Cölbe 2 gesammelt werden.
Ein hart umkämpftes Spiel konnten die Blau-Gelben am Ende mit einem 9:6 für sich entscheiden.

Für Anzefahr 6 punkteten:
Luppold/Pfeffer, Karlheinz; Badouin/Pfeffer, Patrick; Luppold; Biecker; Badouin(2); Pfeffer,P.(2), Hartmann.

image

Parallel startete auch die 7. Herrenmannschaft gegen Ebsdorfergrund 4 in ihre Saison.
Auf Grund von personellen Veränderungen erwartet man eine wesentlich schwierige Saison wie im vorherigen Jahr.
So rechnete man auch heute nicht mit einer großen Chance, konnte sich aber “teuer” verkaufen und verlor nur knapp mit 6:9.

Für Anzefahr 7 punkteten:
Fuchs/Schaarschmidt; Kißling,Josef/Schick,Julian; Fuchs; Schaarschmidt(2); Schnaudt.