Neue TTR-Liste ist online

Mo - 02.11.2015

Die neue TTR-Liste ist online. Nachdem die Saison auf Hochtouren läuft und schon zahlreiche Spiele absolviert sind, veröffentlichen wir heute die Monatsliste November.

Die Spieler mit den höchsten Punktgewinnen sind erfreulicherweise aus dem Schülerbereiche. Dylan Höck gewann genauso wie Emil Battefeld ganze 66 Punkte hinzu. Ebenso toll verbessert hat sich Lena Vorig mit einem Plus von 46 Punkten.

Glückwunsch an euch drei!

Im Herrenbereich am meisten hinzugewonnen haben: Hermann Kißling (+50), Winfried Botthof (+44) und Carsten Badouin (+42).

Insgesamt haben alle Spieler des TTC 176 Punkte hinzugewonnen, was einem Anstieg von mehr als zwei Punkten pro Spieler bedeutet. Der bisher erfreuliche Saisonverlauf trägt also auch in der TTR-Wertung Früchte. Ein weiteres Zeugnis der guten Leistungen sind die zahlreichen neuen historischen Höchststände.

Schaut selbst, denn es gibt einiges zu entdecken!

Wie gewohnt ist die aktuelle Liste auch unter Infos zu finden.

TTR-Liste 02112015