Bezirksoberliga Halbzeitfazit

Do - 14.01.2016

Der Hinterländer Anzeiger berichtet über die 1. Mannschaft des TTC und die drei weiteren Kreisteams.

Rückrundenauftakt ist am kommenden Samstag, 16. Januar gegen den TTV Korbach. Bitte den geänderten Beginn um 19 Uhr beachten. Am nächsten Wochenende steht für die "Örschte" das Spitzenspiel bei Tabellenführer SC Niestetal an. Aufschlag ist um 17 Uhr in Heiligenrode, Gemeindeturnhalle, Karl-Marx-Str.

Für Fans sind im Vereinsbus noch drei Plätze für das Topspiel frei. Es besteht die Möglichkeit die Mannschaft bei diesem wichtigen Match zu unterstützen. Interessenten melden sich bitte bei Conny Hahn unter 0177-3504122.