Erste Mannschaft startet erfolgreich in die Rückrunde

Di - 19.01.2016

Anzefahr – Korbach 9:3

Anzefahr fand zunächst überhaupt nicht ins Spiel und ging zum zweiten Mal in dieser Saison mit einem Rückstand aus den Doppeln. Lediglich Essmann / Kaczmarek erspielten sich ein 3:0, während Krug / Weitzel ihre erste Niederlage quittieren mussten. Im Anschluss an die Viersatzpleite von Dörr / Hahn unterlag auch Reiner Essmann überraschend gegen Rein. Als Weckruf für die Gastgeber diente dann aber der 3:1-Erfolg von Norbert Krug gegen Peter Debus. Danach gewann der Tabellenzweite alle Einzel. Michael Kaczmarek hielt sich zweimal in der Mitte schadlos. Helmut Weitzel bezwang Boltner knapp mit 3:2 und Burkhard Dörr sowie Cornelius Hahn setzten sich im dritten Paarkreuz souverän durch. Essmann revanchierte sich mit einem 3:1 gegen Debus für seine Niederlage zu Beginn und Krug ließ Rein kaum ins Spiel kommen.