Norbert Krug bei erster Teilnahme ungeschlagen Vereinsmeister

So - 30.10.2016

Bei seiner ersten Teilnahme setzte sich die Nr. 1 der 1. Mannschaft ungeschlagen durch und sicherte sich den großen Wanderpokal. Lediglich gegen Reiner Essmann stand Norbert kurz vor einer Niederlage (3:2). Cornelius Hahn knüpfte dem neuen „VM“ einen Satz ab. Ansonsten hielt sich Norbert in der 6er Gruppe gegen Andreas Lauer (5.) und Frank Merte (6.) schadlos.

Aufgrund der nur schwachen Beteiligung von insgesamt 11 Spielern und mit Michaela Vollmerhausen der einzigen Dame, wurde auf eine Aufteilung in drei Gruppen verzichtet. Die zweite Gruppe gewann ebenfalls zum ersten Mal Mark Schaarschmidt, der nur einen einzigen Satz abgab. Den Silberrang belegte Mario Fuchs vor Michaela, die mit Erfolgen gegen Josef Kißling (4.), Markus Geisel (5.) und Johannes Czwalinna (6.) überzeugte.

Im Bild rahmen die beiden Vorstandsmitglieder Cornelius Hahn und Johannes Czwalinna die drei Vereinsmeister 2016 ein.