TTC in neuem Dress

Do - 24.11.2016

Im Rahmen des ersten Saisonspiels der 1. Mannschaft in der Verbandsliga Nord überreichten die beiden Geschäftsführer der Firma Koch Garten- und Landschaftsbau GmbH Herr Jörg Battefeld und Herr Andreas Schuchardt die von ihrer Firma gesponserten Trikots an die Mannschaften des TTC Anzefahr. Durch die großzügige Spende der Firma Koch Garten- und Landschaftsbau GmbH war es möglich alle sieben Herren, eine Damen und vier Nachwuchsmannschaften mit neuen Trikots auszustatten. Das neue himmelblaue Dress wurde in Zusammenarbeit mit dem Hersteller GAIA dabei eigens für den TTC Anzefahr entworfen und hält einige individuelle Besonderheiten parat. So ist als eine Art Wasserzeichen das TTC-Wappen klein auf dem gesamten Trikot hinterlegt. Zudem wird der Vereinsschriftzug auf dem Rücken von der erste Textzeile der traditionellen „TTC-Hymne“ sowie dem Zusatz „Das Tischtennisdorf“, mit dem Anzefahr in seinen glorreichen Hessenligazeiten weit über die Kreisgrenzen bekannt wurde, umrahmt.

Neben der Trikotübergabe wurde ebenfalls der mit neuen Werbepartnern versehene Vereinsbus „Charly II“, der im vergangenen Jahr durch eine überwältigende Spendenzahl der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion der VR Bank Hessenland erworben werden konnte, offiziell vom 1. Vorsitzenden Norbert Boland im Beisein des Vorstandsmitglieds Werner Braun getauft.

Zur Galerie mit weiteren Aufnahmen und zum Spiel gegen Marbach geht es hier.