Krug / Weitzel revanchieren sich gegen zweimal Rettberg

Mi - 25.03.2015

Gegen eine erneut ersatzgeschwächte Burghasunger Reserve gab sich der Favorit aus Anzefahr diesmal keine Blöße und setzte sich nach dem engen 9:5 an eigenen Tischen nun deutlich mit 9:1 durch. Einzig umkämpft waren die Doppel, die in Kaczmarek / Essmann, denen ein 3:2 nach 0:2-Rückstand gegen Vater / Reum gelang und Hahn / Dörr gegen Hoffmann / Siegmund zwei Fünfsatzsieger sahen. Krug / Weitzel gelang beeindruckend sicher mit 3:1 die Revanche gegen das bisher ungeschlagene Zwillingsdoppel Rettberg / Rettberg, gegen das die beiden Routiniers eine von bislang erst zwei Saisonniederlagen kassierten. Auch in den Einzeln mussten die beiden Burghasunger Spitzenspieler durch Michael Kaczmarek und zweimal durch Norbert Krug deutliche Niederlagen hinnehmen. Die weiteren Punkte markierten Helmut Weitzel gegen Vater, Cornelius Hahn gegen Siegmund und im wohl besten Spiel des Tages Burkhard Dörr gegen Reum.