Die Vierte holt souverän die Vizemeisterschaft

Sa - 28.03.2015

Mit dem 9:2-Sieg gegen Burgholz-Kirchhain hat die Vierte ebenso wie das gegnerische Team die Saison 2014/15 abgeschlossen.

Mit den beiden mit Sperrvermerk versehenen Ingo und Oliver Groß und insbesondere in der Rückrunde häufig wechselnden Aufstellungen gelang dem Team der souveräne zweite Platz mit lediglich sechs Verlustpunkten.

Abgesehen von den bereits erwähnten Ingo und Oli Groß formierte sich das Team mit Alfons Schüßler, Hermann Kißling, Sören Hartmann, Norbert Boland und die zur Rückrunde an die dritte Mannschaft abgestellten Spieler Alfons und Christoph Kißling und dem beruflich in Oldenburg verweilenden Sebastian Hahn.

Der gesamte TTC gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung über die komplette Saison hinweg!

Auf die Bilanzen der einzelnen Spieler wird in einem folgenden Bericht eingegangen.