Zweite unterliegt Kellerwald

Sa - 28.03.2015
Uli zeigte eine starke Vorstellung gegen ABdo

Uli zeigte eine starke Vorstellung gegen Abdo

Gegen die in voller Besetzung angetretenen Gäste waren lediglich Achtungserfolge zu erzielen.

Wie in der Vorwoche resultierte aus den Doppeln ein 0:3. Uli und Andreas unterlagen, erneut in fünf Durchgängen, Volker Heck und Waldemar Hoyer, Michael und Helmut mussten Alexander Abdo und Arno Matzik nach vier Sätzen gratulieren und Chrissi und Ersatzmann Andreas Lauer gaben ihr Spiel gegen Thomas Röhling und Horst Küster ebenfalls mit 3:1 ab.

In den Einzeln kam es dann zu vier Begegnungen über drei Sätze. Dabei gestaltete lediglich Andreas das Spiel gegen Hoyer, unterstützt von einigen “Faulen”, erfolgreich. Michael gegen Abdo, Uli gegen Heck und Chrissi gegen Matzik war en unterlegen. Helmut sah dann gegen Küster nach zwei Durchgängen wie derjenige aus, der sicher zum Sieg spazierte. Sein Gegenüber kam in der Folge allerdings mehr und mehr ins Spiel und brachte Kellerwald den bereits siebten Punkt. Für den zweiten Anzefahrer Punkt sorgte Andreas gegen Röhling in vier umkämpften Sätzen.

Der zweite Durchgang begann mit zwei Überraschungen. Sowohl Michael gegen Heck als auch Uli gegen Abdo konnten ihre Niederlage des ersten Durchganges mit einem Fünfsatzerfolg ausmerzen. Besonders Uli zeigte dabei eine bockstarke Vorstellung. Andreas verschlief nach gutem Start gegen Matzik das Spiel leider, Chrissi gewann am Nachbartisch gegen Hoyer Satz zwei. Dabei blieb es dann allerdings und somit resultierte eine 9:4-Niederlage gegen ein starkes Kellerwälder-Team.