Aktuelle TTR-Liste

Mi - 01.04.2015

Die neue TTR-Liste ist online. Sie enthält wie die vergangene Liste auch die jeweils historischen Bestwerte eines jeden Spielers. Es wurden einige neue historische Höchststände erreicht. Also gibt wieder einiges zu entdecken!

Von der Liste verabschiedet hat sich Ewald Sprenger nach der entsprechenden Dauer der Inaktivität.

Den größten Zuwachs seit der QTTR-Berechnung Mitte Februar verzeichnen Carsten Badouin (67), Andreas Lauer (41), Andreas Luppold (37) und Markus Luppold (31).

Insgesamt machten die Akteure des TTC einen Gewinn von 92 TTR-Punkten seit der letzten QTTR-Berechnung und damit gewann jeder Spieler durchschnittlich mehr als einen Punkt.

Im Vergleich zur vergangenen Liste haben Carsten Badouin (55), Oliver Groß (40), Andreas Lauer (34) und Andreas Luppold (33) am meisten TTR-Punkte hinzugewonnen.

TTR-Liste 01042015