6. Mannschaft krönt Saison mit der Meisterschaft

Mi - 22.04.2015

9 zu Null Siege, 22 Siege, 205 Einzelerfolge, das sind nur ein paar Eckdaten der noch nicht abgeschlossenen Tischtennissaison.

image

Ein Spiel vor Saisonende sichert sich die 6. Herrenmannschaft durch einen 9:2 Erfolg über Neustadt 2 vorzeitig die Meisterschaft und krönt damit eine überragende Saison, in der die 6. Mannschaft lediglich einmal nicht als Sieger von der Platte ging.

Wie in fast allen Spielen, so ging die 6. Mannschaft auch am Dienstag Abend gegen Neustadt mit einer Führung aus den Doppeln.
Auf die Siege der Doppel Luppold/Bauerbach und Pfeffer/Pfeffer, folgten sechs Einzelsiege, sodass nach dem ersten Durchlauf eine 8:1 Führung hervorging, was bereits die Meisterschaft bedeutete.
Im Anschluss musste sich Stefan Bauerbach in umkämpften 5 Sätzen gegen Moser geschlagen geben, ehe Markus Luppold den Schlusspunkt zum 9:2 erreichte.

Parallel verlor die 7. Herrenmannschaft in einem umkämpften Spiel mit 9:7 gegen Stadtallendorf 8.

Das (vorerst) letzte Spiel der 6. Mannschaft in der 3. Kreisklasse findet am Freitag gegen Burgholz VI statt.