Celina Weber doppelt ausgezeichnet

Sa - 14.01.2017

Bei den Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften des Jahres 2017, die am 7. Januar ausgetragen wurden, krönte Celina Weber ihre tollen Leistungen in der Vorrunde mit dem Titel der Vereinsmeisterin der weiblichen Jugend. Celina wurde zudem mit dem Pokal der Trainingsfleißigsten für ihr großes Engagement und Freude beim Training ausgezeichnet. Den zweiten Platz gewann Sina Kaczmarek. Bei den Jungen gewann Vincent Pfeiffer vor Julian Schick. Die Titel der Jugend-Vereinsmeister wurden in einer gemeinsamen Gruppe der vier Teilnehmer/-innen ausgespielt. Bemerkenswert dabei, der Triumph von Celina, die sowohl gegen Sina als auch gegen Vincent und Julian glatt gewann.

Mehr los war bei den Schülern und Schülerinnen. Neuer Schüler-Vereinsmeister darf sich Ruben Pfeiffer vor Niklas Schick nennen. Den 3. Platz belegte Emil Battefeld vor Dylan Höck. Bei den jüngsten Mädchen gewann Darja Mittschall den Pokal. Der 2. Platz ging an Romy Vollmerhausen, Bronze an Marie Bauerbach. Rang vier belegte Carys Höck vor Celia Gerber.