5. Herren chancenlos gegen Niederklein

Fr - 07.09.2018

Keine Chance auf einen Punktgewinn hatte die 5. Herrenmannschaft des TTC Anzefahr bei ihrem Saisonauftakt. Vor heimischen Publikum konnten lediglich Michaela Vollmerhausen zum zwischenzeitlichen 1:5 und Mark Schaarschmidt zum 2:7 gegen die Gäste aus Niederklein punkten. Mit lediglich 10 Satzgewinnen war es eine kurze Vorstellung. Nach nicht einmal zwei Stunden war die Niederlage besiegelt und die Niederkleiner siegten mit 9:2. Anzefahr 5 startet nun auf dem letzten Tabellenplatz in die neue Saison. Am 21.09. ist die Mannschaft zu Gast bei TSV Amöneburg. Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr in der Turnhalle am Bahnhof in der Petrus-Muskulus-Straße.

Aufstellung Anzefahr 5

1. Steffen Thomas
  2. Sören Hartmann
  3. Michaele Vollmerhausen
  4. Celina Weber
  5. Wolfgang Kremer
  6. Mark Schaarschmidt

Aufstellung Niederklein

1. Kräling
  2. Becker
  3. Freidhof
  4. Dörr
  5. Sprenger
  6. Botthof

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:50 Uhr

Die Begegnung auf klick-tt.