1. Herrenmannschaft startet in die Bezirksliga

Fr - 07.09.2018

Am heutigen Freitag startet die erste Herrenmannschaft in die Saison 2018/2019. Durch den Weggang von Michael Till, der sein sportliches Glück bei den Nachbarn in Ginseldorf sucht, und das Pausieren von Helmut Weizel, wurde die erste Mannschaft von der Bezirksoberliga in die Bezirksliga zurückgezogen und die fehlenden Spieler durch das bisherige Spitzenduo der zweiten Mannschaft Ulrich Hoffmann und Andreas Luppold aufgefüllt. Die Mannschaft sollte daher in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen können.

Das erste Spiel der Saison bestreiten die Mannen im südlich von Marburg gelegenen Niederweimar. Die zweite Mannschaft ist bei ihrem letzten Spiel in Niederweimer in der vergangenen Saison mit einer 9:4-Niederlage deutlich unter die Räder gekommen. In der Besetzung Norbert Krug, Michael Kaczmarek, Cornelius Hahn, Andreas Luppold, Ulrich Hoffmann und Buggi Dörr sollte aber ein Sieg heute Abend im Bereich des möglichen sein, auch wenn die Hallenbedingungen den Anzefahrern erfahrungsgemäß nicht liegen.

Los geht es um 20:30 im Bürgerhaus Niederweimar, Herborner Straße, 35096 Weimar.

Besuche die Mannschaft bei klick-tt:

Die erste Herrenmannschaft                             Die Gastgeber aus Niederweimar